Preise
Woher kommen die großen Preisunterschiede?
Wie Mitbewerber kalkulieren und ihre Preise bilden, ist uns leider nicht bekannt. Bekannt sind uns allerdings Preisunterschiede bei
Dienstleistungen und Waren aller Art.
In der Eckkneipe kann man ein Schnitzel essen, das in einem guten Restaurant vielleicht das Doppelte kostet. Im Textilfachgeschäft bezahle ich möglicherweise für einen Pullover den doppelten Preis,
als beim Discounter. Diese Beispiele lassen sich beliebig fortführen. Eines haben sie gemeinsam: In der Regel liegt der Unterschied nicht nur im Preis.
Der Unterschied liegt in der Qualität der verwendeten Materialien, im Kundenservice, im Fachwissen, in der Personalausbildung, in der Freundlichkeit, in der Zuverlässigkeit, in der Seriosität, in der
Beratung und in der termintreuen Abwicklung, um nur einige Beispiele zu nennen. Alles Attribute, die Heiko Lubasch Malerbetrieb auszeichnen.
Zum Schluss ein nachdenkenswerter Satz:
"Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität währt viel länger, als die kurze Freude am günstigen Preis"
Heiko Lubasch